Share

Videos

Einkleidung des DSV für Olympia – Statement

Nicht dass wir am Ende vorgeworfen bekommen, wir hätten ja selbst alles an der DSV/Olympia Nummer gutgeheissen. Keine Frage, die Teilnahme von Freeskiern bei den Olympischen Spielen ist eine große Sache und tut unserer Industrie gut.

Kurzfristig auf jeden Fall. Aber hatten wir das alles nicht schon mal? Die innovativen Flammen der Freestyleskier der späten 80er Jahre, die die Schnauze voll von den Spiessern und irrsinnigen Reglementierungen der Stangerlfahrer-Verbände hatten, wurden letzten Endes durch die selben Schlipsträger, wegen denen sie Jahre zuvor den rot-blauen Stangenwald verlassen hatten, so lange kleingehalten bis sie schliesslich völlig erstickt wurden. Bestes Beispiel: Heute interessiert sich kein Mensch mehr für Buckelpisten Fahren!

Wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen, sondern nur auf äusserste Vorsicht verweisen.

Keep Freeskiing COOL!!!

Zur Strafe gibt es jetzt den eineinhalbstündigen Mitschnitt des Livestreams der DSV Einkleidung für die olympische Saison. Das deutsche Freeski Team war da heute auch anwesend. Ob sie in diesem Video erscheinen, kann ich Euch leider selbst nicht sagen, weil ich es einfach nicht komplett ansehen konnte. Aber versucht es selbst, drückt play und Ihr seht schnell wovon wir hier oben schreiben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production