Share

How To & Guides

Trick Tipp: Switch 180°

Der Switch 180° ist unser nächster Tricktipp. Hat man einmal die Grundlage von Spins vertieft, ist es an der Zeit, sich Switch über die Kicker zu jagen!

Und weiter gehts im Sauseschritt! Heute ist der Switch 180° an der Reihe! Dafür ist es wichtig, dass ihr „normale“ Spins, wie den 180° oder auch den 360° könnt und auch das Switch fahren im Griff habt. Fühlt ihr euch Switch noch nicht ganz so sicher, solltet ihr zuerst noch einmal die Piste rückwärts runter ballern. Switch 180° werden auch von den Pros häufig verwendet, um Kicker und Big Airs Switch einzuchecken! Außerdem ist er die Grundlage aller Switch Kickertricks. Achtet vor allem auf einen sauberen Absprung, damit ihr nicht am Kicker mit den Ski hängen bleibt! Viel Spaß!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production