Share

How To & Guides

Skiing presents: Trick-Tipps 2021

Zusammen mit den Ridern Pascal Filous und Max Schlieder waren wir im Snowpark Kitzbühel unterwegs, um eine neue Ladung Trick-Tipps zu produzieren.

Wir haben die Gunst der Stunde genutzt und mit Max Schlieder und Pascal Filous den Snowpark Kitzbühel ins Visier genommen, um dort ein paar neue Trick-Tipps zu produzieren. Mit dabei sind echte Klassiker, die jeder Freeskier im Repertoire haben sollte, zudem aber auch einige besondere oder technische Tricks.

Gerade in einer Zeit, in der nicht in jedem Skigebiet die Snowparks und Skigebiete geöffnet haben, bleibt genügend Zeit, verschiedene Tricks, die man schon immer lernen wollte, zu studieren und visualisieren. Sobald dann die Lifte überall geöffnet haben, kann man die Tricks direkt in den Schnee setzen. Also auf geht’s, checkt die neuen Trick-Tipps und poliert euer Railgame auf Hochglanz.

Hier findet ihr die komplette Liste der neuen Trick-Tipps 2021:

*Hinweis: Alle Trick-Tipps wurden unter Einhaltung aller Regeln, die zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie dienen, produziert.

In Kooperation mit
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production