Share

News

shREDAKTIONS Ausflug nach Stubai

Ja was haben wir nicht für einen tollen Job!

Um unser Dasein als Mitarbeiter einer Redaktion die sich ausschließlich mit dem Thema Skifahren befasst etwas authentischer erscheinen zu lassen, dachten wir uns nach so vielen stickigen Bürotagen am Stück: „verdammt, wir müssten doch endlich mal wieder auf den Berg, um den Bezug zur Materie nicht zu verlieren…“. Gesagt, getan. Glücklicherweise erklärten sich die lieben Menschen vom Stubaier Gletscher bereit, der gesamten Skiing Mag Redaktion einen Skitag auf dem Stubaier Gletscher zu sponsorn.
Und was fanden wir vor? Herrlichen Sonnenschein, einen perfekt geshapeten Park und sogar schon die ersten Powderturns!!!

Zapped euch durch unsere Snapshotgallery:

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production