Share

Videos

Skiing Mag´s Ride with the Pros – Trailer

http://mpora.de/videos/AAdbmabbtu49

Vom 18.-20-01.2013 schellt der Powder-Alarm lauter denn je hinter dem Arlberg hervor. Denn dann ziehen wir vom Skiing Mag wieder los nach Warth. Verstärkt durch ein ansehnliches Lineup an hiesigen Pros. Und wenn wir nur halb so viel Schnee wie beim letzten Ride with the Pros vorfinden sind wir dennoch mehr als bedient. Wer das nicht glauben kann wird sich wahrscheinlich Flo Schroeder´s Video ansehen müssen. Der hatte als einziger Teilnehmer die Powdermassen noch soweit im Griff, dass er trotzdem den ein oder anderen Schuss einfangen konnte.

Ihr könnt den Trip mit uns demnächst unter www.warth-schroecken.com fixieren. Keine Angst wir erinnern euch schon nochmal wenn es soweit ist. Einfach immer mal wieder bei uns auf der Website reinklicken und ihr verpasst nichts!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production