Share

Win

Win Win Win: Dainese Flexagon Protektor!

Woop woop! Heute hast du die Chance den High Tech Protektor Flexagon von Dainese zu gewinnen! Weiter Infos gibts hier!

Mit dem Flexagon hat es Dainese geschafft, ein Produkt zu entwickeln, dass sich extrem gut an den Körper anpasst. Stellt es euch so vor: Durch zusammengenähte Sechsecke entsteht ein Fußball, der ja bekanntermaßen Rund ist. Dieses Prinzip wird nun auch von Dainese verwendet, um den Protektor perfekt an den Rücken anzupassen und die Flexibilität zu gewährleisten.
Der Flexagon ist auf dem höchsten Level (Level 2) zertifiziert und die zwei unabhängigen, überlappenden Teile des Protektors schützen optimal.

Aufbau des Flexagon Protektors.

Flexagon ist der neue Standart in Sachen Sicherheit! Überragender Tragekomfort und eine Innovative Bautechnik zeichnet den neuen Protektor von Dainese dabei aus, und das beste: dank des Crash-Absorb Memory-Schaums ist auch noch eine unglaubliche Flexibilität gegeben!

Nun habt ihr die Chance, einen dieser Protektoren zu gewinnen! Weitere Infos gibts nach dem Video!

 

Wie du den Protektor gewinnen kannst?

Ziemlich einfach kommentiere dazu einfach diesen Beitrag am Ende der Seite mit deiner Größe oder den Facebook Beitrag dazu und schon bist du im Lostopf!

Der Gewinner wird am23.01.2017 bekannt gegeben! Wir wünschen dir viel Glück!!

Der Flexagon

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production