Share

Videos

Zweiter Tag der Nordica Extremedays 2013- powered by Mercedes-Benz GLK

Was tun, wenns oben schneit- aber die faces noch nicht bereit sind zum powdern? Ab in den Wald war die Devise für den gestrigen Tag! Behind the scenes Tag 2 sind online, check it out NOW:
Fabio Studer, Eric Themel, Marinus Höflinger und Alexander Stark haben ihn gefunden, den Powder der italienischen Wälder von Alagna! 
Stefan Häusl, Raphael Webhofer, Mathias Gschwandtner und Hanno Mackowitz haben sich gestern in den besten schweizer Treeruns in Maloja/Corvatsch Region ausgetobt!
Beide Teams haben weiteren Neuschnee im Visier für heute, wir dürfen gespannt sein auf die nächsten Videos!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production