Share

Videos

Wild Ones mit Bene Mayr – Olympia Vorbereitung

Dass Bene Mayr ständig auf Pro7 und Pro7 Fun zu sehen ist, habt ihr ja wahrscheinlich schon mitbekommen. Und für die die sich kein Pay TV leisten wollen, haben wir eine gute Nachricht. Bei uns findet ihr die Bene Mayr Beiträge der Wild Ones Show for free.

Starten wir doch mal mit dieser Episode, in der Benji mit seinem Buddy und Coach Thomas Hlawitschka den letzten Tag im österreichischen Stubai verbringt, bevor es nach Übersee geht. Zeitlich befinden wir uns vor den Olympischen Spielen, nicht dass ihr euch wundert, wieso er sich immer noch von Thomas vermöbeln lässt. Das muss wohl so sein, um auch beim Shredden Schläge einstecken zu können.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production