Share

Videos

Bene Mayr in „Wild Ones – Junge Helden“ TV Show

http://mpora.de/videos/AAds99rvpg9x

Auf Pro7 Fun ist die 2. Staffel von Wild Ones – Junge Helden angelaufen. In dieser TV Serie werden 4 Actionsportler durch ihren Alltag begleitet.

Als Freeskier wurde zum zweiten mal in Folge der münchner Frauenschwarm Bene Mayr aufgewählt, der mit seinen Buddies Mitja Lefere und Jimmy Blue Ochsenknecht an Downdays jede Menge Scheiss baut und zudem immer gerne mal einen schütten geht! …Wenn es der Trainingsplan erlaubt 😉

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production