Share

Videos

Wednesdays With Wallisch Episode 3.6 featuring Tom Wallisch

http://mpora.de/videos/AAdl0pialsdb

Episode 3.6 der ÜBERSKIER Webisode „Wednesdays With Wallisch“ sind wir noch im Sommer.

Was hat der Shredder aus Pittsburg während den heissen Wochen getrieben? Ja logischerweise Skiing. Also logisch, wenn man der erfolgreichste Freeskier 2013 ist. Den letzten Schnee fand Tom in Whistler und Mt. Hood. Wir haben ja schon einiges von ihm in den zahlreichen Camp Edits gesehen, die den Sommer über durch das Internet flogen. Zum Ausgleich surft ein Wallisch gern Motorbooten hinterher. Das ist gut für die Balance und hilft gegen Schweissfüsse nach einem Jahr gefangen im Skischuh. Wenns also nach Tom geht, kann der WInter kommen.

Bring it on!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production