Share

Videos

Neuer Style? Simen Gjelsvik at Folgefonna

Simen Gjelsvik ist aus dem Ort Bergen in Norwegen. Dementsprechend klar ist, dass er sich im Sommer in Folgefonna herumtreibt. Einen halben Tag reichte auf diesem Summercamp allerdings aus um dieses Edit zu filmen. Der Filmer Andreas Johannessen von Airtime Productions legte sich in den wenigen Stunden sichtbar mächtig ins Zeug um ein paar schöne Kameraeinstellungen umzusetzen. Passend zu einem etwas kreativen Einsatz des Filminstruments passt auch  Simen´s Style beim Riding. Irgendwie ist das ein Touch von etwas Neuem drinnen. Etwas was ihn in der Luft wie einen Snowboarder aussehen lässt; Gefällt uns aber trotzdem, HAHA!

Cinematography & editing: Andreas Johannessen

Skiing: Simen Gjelsvik

airtimeproductions.net

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production