Share

Videos

Folgefonna Ski Camp 2014 – Week 1

http://vimeo.com/99536357

Week 1 des Summer Camps auf dem Folgefonna Gletscher war offensichtlich sehr, sehr spassig.

Da schickt man seine Kids doch gerne hin. Alkoholfreier Spass an der frischen Luft durch Aktivitäten wie Skateboarden, Trampolin Springen und unzählige Spielchen mit den Betreuern und Coaches. Ach ja und Skifahren geht da auch. Also wenn ich mal ein Kind bekomme, dann wird es dort gut aufgehoben sein und ich hab den Sommer über etwas Ruhe um in die Kirche zu gehen und anderen Schweinskram zu machen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production