Share

Videos

Wanna be Queens 2014

Der Nine Queens presented by O’Neill musste ja aufgrund der schlechten Schneeverhältnisse in den Nordalpen verlegt werden. Der „Girls Only Contest“ findet nun vom 26. bis 30. März mit den besten Skifahrerinnen und Snowboarderinnen des Planeten im italienischen Livigno statt und verspricht ein bisher noch nie da gewesener Höhepunkt der Freestyle-Szene zu werden. Und wie jedes Jahr hat ein Mädel die Möglichkeit sich über einen online Video Contest für das Spektakel zu qualifizieren. 

Willst du es selbst versuchen?

Alle Details zur Teinahme findest du unter www.ninequeens.com

Auf den nächsten Seiten bekommt ihr die aktuellen Einsendungen zu sehen…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production