Share

Others

Nine Queens 2014 – Freeski und Snowboard Ladies teilen sich erstmals die Arena

Vom 9. bis 14. März 2014 residieren wieder die Königinnen des Freeskiing in Serfaus-Fiss-Ladis, die ihr Können in gewohnt gepflegtem Rahmen zum Besten zu geben werden. Erstmals gesellen sich heuer die besten Snowboarderinnen der Welt dazu, um ihrerseits eine Königin zu küren, aber auch, um sich gegenseitig zu pushen und zu inspirieren. Anna Gasser (AUT), Silje Norendal (NOR), Jamie Anderson (USA) sind nur einige der Snowboard-Größen, die ihre Teilnahme beim Nine Queens bereits bestätigt haben. Bei den Freeski-Mädels haben sich Pro-Rider wie Virginie Faivre (SUI), Tiril Sjåstad Christiansen (NOR), Lisa Zimmermann (GER) und viele mehrangekündigt.

Virginie_Sarka_Action_js-1

Schauplatz des Spektakels ist ein blendend weißes Märchenschloss, das an Größe, Innovation und Ästhetik die einzigartigen Bauwerke der vergangenen Jahre noch übertreffen wird. Für das Debüt der Snowboard-Artistinnen beim Nine Queens wurde eine neue Location direkt an der Talstation der Fisser Bergbahnen gewählt, die für Zuschauer besonders leicht erreichbar ist. Für die kommenden drei Jahre ist die Top-Skiregion Serfaus-Fiss-Ladis als Austragungsort dieses Ereignisses reserviert und das Datum 9.-14. März 2014 sollte man sich schon jetzt im Kalender markieren. Die Premiere, bei der erstmals die weibliche Freeski- und Snowboardelite in einem gemeinsamen Event um den heißbegehrten Thron kämpft, sollte man definitiv nicht verpassen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production