Share

Videos

WakeSkiing – Cool oder überflüssig?

http://mpora.de/videos/AAdiecqhztfw

Über Wakeboarden hört man bereits immer mal wieder Leute lästern. Vom Kitesurfen ganz zu schweigen! Snakeboarden, Inlineskaten, Fingerskaten,…. Die Liste der Sportarten mit angreifbaren Coolnessfaktor ist schier endlos.

Aber welche ist denn die Brettsportart die unantastbar cool ist? Ist das Skateboarden, oder doch Surfen? Man weiss es nicht so genau. Fakt ist nur dass doch im Endeffekt jede/r machen soll was er/sie will. Solange man Spass an der Sache hat und am Ende vielleicht sogar noch gut abgeht hat man mit welchen Brett auch immer eine  ulitmative Daseinsberechtigung. Wahnsinn wie tollerant wir wir heute sind. Und weil wir gar so viel aushalten, gibt es hier ein lustiges Wakeski Edit. Prost-Mahlzeit!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production