Share

Videos

uvex Core Range HLMT 5 Series – urban

Im dritten Teil der HLMT 5 Series beweist die uvex Core Range Jib-Fraktion ihren Sinn für mittelalterliche Architektur. Dazu haben Hannes Drexel, Tobi Mangold, Basti Scheck, Lukas Gütling, Basti Graf und Lukas Braun zusammen mit der stilbezirk-Videocrew eine eher ungewöhnliche Session auf die Beine gestellt. Im altehrwürdigen Nürnberger Burggraben wurde im Rahmen des „Red Bull winch dir was“ kräftig geschaufelt. Das Ergebnis: ein kreatives Setup mitten in die Nürnberger Altstadt. Die Session war für alle Beteiligten eine besondere Erfahrung. Für die Rider, weil sich die Gelegenheit so eine Location zu shredden selten bietet. Für die Zuschauer, weil handfeste Freeski-Action mitten in der sonst eher verträumten mittelfränkischen Metropole zu den Raritäten gehört. Und für den Typen bei 1:08, der sich vermutlich heute noch den Matsch aus den Ohren pult. Enjoy watching!

http://www.uvex-core-range.com/en/home/winter-sports/

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production