Share

Videos

Chris Bolduc – 2015 Street Skiing Movie

Chris Bolduc hat auf seiner Festplatte ein Urban Edit gefunden, das er bis jetzt nie veröffentlich hat! Wir sind froh, dass er es jetzt getan hat!

Chris Bolduc’s Fund auf seiner Festplatte ist zwar schon ein bisschen älter, aber deswegen nicht minder! Er konnte offensichtlich in der Saison 14/15 eine Banger Street Shots sammeln, die er uns jetzt erst zeigt. Naja, besser spät als nie!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production