Share

Videos

TKTV – Flashback der Thomas Krief Season

http://mpora.de/videos/AAdbmj4c8cyq

Thomas Krief  zählt aktuell zu den Top Pipefahrern international. Letzten Winter verlief sein Start in die Contest Saison nicht sehr gut. Zum Glück fand er sich nach den ersten DEW Tour Stops wieder und änderte seine Strategie. Anstatt sich verkrampft auf Doubles in der in der Pipe zu konzentrieren, nahm er die Basics in Angriff und feilte an seinem Style. Dazu gehörte auch, dass er ganze Tage auf Kickerlines und Rails verbrachte um einfach den Spass am Skifahren wieder zu entdecken. Das ist auch das was Freeskiing vom Rennsport und dem alten Freestyle Disziplinen unterscheiden sollte. Freude am Fahren statt verbissenes Trainieren von Details. Man kann nur hoffen dass das auch der Rest der olympia Anwärter checkt, um Freeskiing nicht zu einem reinen Leistungssport verkommen zu lassen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production