Share

Videos

TGR: A Day in the Life at Fantasy Camp – Almost Live Season 5 Episode 16

http://mpora.de/videos/AAdmaa8bah8g

Wenn wir uns einen Skimovie reinziehen, sieht das alles so einfach aus. Aber nicht nur das Riding der Athleten alleine bedarf viel mehr Können als es den Anschein macht.

Auch die gesamte Crew, die bei der Produktion eines guten Freeride Filmes beschäftigt ist, muss absolut professionell arbeiten. ja Ihr habt richtig gehört „arbeiten“. Wenn auch noch so viel Spass im Endprodukt vermittelt wird, ist so eine Produktion in sehr vielen Situationen einfach nur Arbeit. Harte Arbeit! Teton Gravity Research dokumentiert in diesem Video welche Faktoren an so einem Drehtag im Mekka Alaska mitspielen.

Athletes: Sage Cattabriga-Alosa, Tim Durtschi, Ian McIntosh, Angel Collinson, Todd Ligare

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production