Share

Videos

TGR: Way Of Life – Sage Cattabriga-Alosa’s Full Part

http://mpora.de/videos/AAdluhjh9ltd

Um den Verkauf der Downloads etwas anzukurbeln schmeisst uns Teton Gravity Research immer mal wieder einen kleinen Brocken vor die Schnauze um uns sozusagen anzufüttern. Nur dieses Appetithäppchen ist ein besonderer Leckerbissen. Denn Sage Cattabriga-Alosa ist ein Garant für Big Mountain Skiing auf höchstem Niveau. Der US Boy zeigt uns 5 Minuten perversestes Spine-Riding in Alaska. TGR wurde im Jahr 2002 von Race- und Freeride-Legende Jeremy Nobis auf Sage Cattabriga-Alosa aufmerksam gemacht und hat in den darauffolgenden Jahren der Zusammenarbeit mit dem Skitalent durchwegs gute Erfahrungen gemacht. Sage zählt heute zu den besten Big Mountain Freerider unseres Planeten.

Den Trailer zu Way Of Life findest Du hier: http://skiing.de/videos/teton-gravity-research-way-of-life-trailer.html

 

Und unter folgendem Link könnt ihr den ganzen Film bei iTunes kaufen: bit.ly/16S2es0

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production