Share

Videos

Sultan Films: Vili Koskelainen – neuer Teamrider der neuen Brand Hamox

Wir wussten nicht ob Ihr schon wusstet, aber es gibt eine neue Freeski brand namens Hamox. Dahinter stecken ein paar gute Jungs die selbst ihr Unwesen auf 2 Latten in den Alpen treiben.

Trotzdem hat sie der Vili Koskelainen aus Finnland so begeistert, dass sie ihrem Leitsatz „HAMOX – Ski where it belongs“ einfach mal so ausgelegt haben, dass Hamox nach Skandinavien gehört. Oder wie haben wir das zu verstehen? Oder gehört euer Ski überall hin? Müssen wir das so verstehen? Oder da wo der Pfeffewächst? Wie auch immer. Dieses Welcome Edit war uns einen Post wert.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production