Share

Videos

Level 1 presents: Partly Cloudy (Official Trailer)

http://mpora.de/videos/AAdintucpadp

Heute legen wir mal mit einem richtigen Banger los! Level 1 präsentiert nämlich den ersten offiziellen Trailer für ihren kommenden Film Partly Cloudly! Klar, dass wir euch den nicht vorenthalten werden. Level-1-typisch zerdeppern die Jungs wieder alles, was sich ihnen im Backcountry oder auf den Straßen Nordamerikas und Europas in den Weg stellt.

Von Ahmet Dadali über LJ Strenio über Adam Delorme, Wiley Miller bishin zu Torin sind auch sonst alle Level 1 Shrednecks am Start, die uns über die Jahre ans Herz gewachsen sind. Ja, auch wir haben Gefühle – Hunger und Durst zum Beispiel! Doch genug von uns, zieht euch jetzt schleunigst den Trailer hier rein. Musikalisch finden wir diesen allerdings gewöhnungsbedürftig, doch was will man von einem Mann der den Namen Coty trägt, erwarten? Wer erinnert sich noch an Emil Coty, der zu seiner Zeit Rails auf Dragostea Din Tei von O-Zone zerstörte. Stichwort „High Five“ – wem sagt das noch was? Egal, zieht euch jetzt endlich Partly Cloudly rein, bitte!!! Danke…

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production