Share

Videos

HOOD EDIT VON NORDICA: TALKINGTON, COMPTON, VEILLEUX!!!

Freeski’s schönstes „Lächeln“ gehört jetzt offiziell Nordica. Na gut, irgendwie gehört’s dann doch mehr Ian Compton, schließlich hängt’s in seinem Gesicht fest. Hoffentlich bleibt es da auch noch eine Weile. Bei solchen Rail-Eskapaden wie Ian sie abzieht, gehen Zähne schließlich auch gerne mal flöten.

Gott sei Dank hatte er in Mt Hood seine Nordica Team Mates Dale Talkington und Jeremie Veilleux dabei, die Mr. Compton wenn es darauf ankam, auch mal zur Vernunft riefen. Schön, dass Ian so gut bei Nordica aufgenommen wurde. Wir werden ihn jedenfalls in den Line Line Travelling Circus Episoden vermissen. Aber solange Ian nicht seine Zähne vermisst, sind wir glücklich. Sonst hieße es für seine Beißerchen wohl: „Straight outta Compton…“ (Sorry!)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production