Share

Videos

Seasons – Jochen Mesle

Jochen Mesle präsentiert uns seine Freeski Highlights seit 2014, zusammengefasst in 5 Minuten und 39 Sekunden! Ziemlich fett!

Jochen Mesle ist nicht der Einzige, der sich dazu entschieden hat für das Studium nach Innsbruck zu ziehen. Grund für die Entscheidung war neben der Universität natürlich die perfekte Lage der Stadt um seine Leidenschaft als Freeskier mit dem Physik-Studium zu verbinden.

Durch die optimalen Bedingungen direkt vor der Haustür, gelang es ihm, sein Skifahren jedes Jahr weiter zu entwickeln und sich in der heimischen Skiszene zu etablieren. Zusammen mit diversen Filmproduktionen und Freunden gab es in den letzten Jahren für Jochen immer wieder die Möglichkeit das gewohnte Umfeld zu verlassen, um an exotischen Orten der Welt nach guten Bedingungen zum Freeriden zu suchen – beispielsweise im Iran oder in Griechenland.

„Anfangs wollte ich immer nach Kanada oder Alaska – jetzt habe ich allerdings gemerkt, dass es gar nicht wirklich darauf ankommt wo man Ski fährt, sondern viel mehr mit wem man am Berg ist und was man daraus macht.“

Durch all die Eindrücke und Erfahrungen auf seinen Trips ist Jochen bewusstgeworden, dass der Spaß am Sport und die gute Zeit am Berg trotz allem für ihn das wichtigste bleiben wird.

Der Film „Seasons“ zeigt seine Highlights aus den letzten vier Jahren und soll eine Inspiration für die nächsten fetten Powder Tage der neuen Saison sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production