Share

Videos

SEAN PETTIT: ROAD TO RECOVERY

Sean Pettit fährt Ski seitdem er sich den Hintern selbst abputzen kann.

Überflüssig zu sagen, dass Skiing sein Leben mehr prägt als alles andere. Um so härter ist der Einschnitt einer ernsthaften Verletzung, die einen zwingt im Tal zu bleiben. Eben dies widerfuhr Sean letzten Winter. Er hatte sich eine miese Knöchelfraktur zugezogen, die ihn für den Rest der Saison ausschaltete. In Road To Recovery erklärt Sean Pettit wie er sich zurück in die Boots kämpft und was Shredden für ihn bedeutet.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production