Share

Videos

Sean Pettit – Season 2017

Eine der lebenden Legenden auf Skiern, Sean Pettit, präsentiert uns sein Season Edit der vergangenen Saison! Er hat es einfach immer noch drauf!

K2’s Sean Pettit präsentiert uns sein Season Flick der vergangenen Saison! Sean ist eine lebende Legende und hat in all den Jahren die Freude am Skifahren offensichtlich nicht verloren. Er fühlt sich im Powder wohl und lässt sich über massive Cliffs und Hits! Ziemlich feine Sache!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production