Share

Videos

Kevin Salonius – Season 2017

Line Skis Teamrider Kevin Salonius kann ein ziemlich fettes Season Edit aus der Saison 2016/2017 vorweisen. Er war dafür viel im Urban unterwegs.

Kevin Salonius steht ziemlich gut auf den Ski! Das liegt vielleicht auch daran, dass er gefühlt den ganzen Sommer auf seinem Summer Setup Shreddet und dort nahezu endlos lange Rails mit mehreren Switch Ups cleart. Das macht sich natürlich im Winter bemerkbar und er kann richtig gut jibben!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production