Share

Videos

Sean Pettit auf dem Snowboard!

Normalerweise schnallt sich Sean Pettit die Ski unter die Füße, doch auch mit dem Snowboard hat er das fahren ziemlich im Griff!

Nein, das ist nicht irgendein Snowboard Pro, sondern der Freeski Pro Sean Pettit, der auf der Suche nach Abwechslung offensichtlich gern mal zum Snowboard greift! Das Snowboarden hat die Legende definitiv im Griff und so wie Sean fährt, könnte dieser Part auch easy Teil eines reinen Snowboardfilms sein! Crazy!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production