Share

Videos

SEAN PETTIT & LEIGH POWIS – Behind the Scenes of THE RECRUITMENT

Leigh Powis und Sean Pettit sprechen über ihr Filmprojekt Super Proof Inc. und ihren ersten Film “The Recruitment”.

Wie kam die Truppe zusammen und was steckt in dem im Herbst erscheinenden Streifen? Eine richtige Handlung in einen Skimovie zu packen wurde schon oft versucht und ging aber beinahe eben so oft in die Hose. Die Teaser von Super Proof Inc. versprechen aber mehr. Hört Euch an was Sean und Leigh dazu und über die schauspielerischen Qualitäten der Skier meinen.
THE RECRUITMENT AVAILABLE ON ITUNES OCTOBER 15TH.
superproofinc.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production