Share

Videos

Salomon Freeski Team Webisode: Ep.1 – Sand Tropez

http://mpora.de/videos/AAdlui2jbscl

Der Winter kommt mit riesigen Schritten näher, die neuesten Freeski Trailer schwirren immer mehr durchs Netz und dennoch wollen wir euch ein letztes Mal zu eine kleine Hommage auf den Sommer entführen:

Folgt den Ridern des deutschen Salomon Freeski Team auf ihrem sommerlichen Teamtrip an den Monte Kaolino zur Vorbereitung für die kommende Saison. Doch vergesst dabei nicht, dass allein hartes Skitraining auf dem Sandhügel noch lang kein gutes Team formt, jede Menge gemeinsamer Spass unter Freunden hingegen sehr wohl!

Viel Spass bei Webisode 1 des deutschen Salomon Freeski Teams und seid gespannt auf welche Trips wir euch im Laufe dieses Winters sonst noch entführen werden.”

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production