Share

Videos

Working For The Weekend – Teaser

Die Jungs von Meathead Films haben in letzter Zeit nicht viel von sich hören lassen. Dafür kommen sie jetzt mit einer ganzen Web Serie auf die Bildschirme zurück. Hier nun erst einmal der Teaser für die Serie Working For The Weekend. Ben Leoni verbrachte die letzte Saison damit New England mit seinen Freunden zu erkunden ohne Lifte und Gondeln. Alles per Fußbus. In den geplanten 5 Episoden erwarten uns feinste Backcountryaction in New Hampshire, Vermont und Maine. Release der Serie ist im Dezember.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production