Share

Videos

They See Me Trolling: Season 2 Episode 1 featuring Steve Stepp

http://mpora.de/videos/AAdm004kcbe7

Ihr konntet es wahrscheinlich kaum erwarten, aber jetzt ist es endlich soweit. Steve Stepps „THEY SEE ME TROLLIN´“ geht in die 2. Runde. Und Steve Depp nimmt wie gewohnt kein Blatt vor den Mund und widmet die erste Episode gleich mal einem heiklem Thema. „Skiing vs. Snowboarding“ gibt eine Menge Zündstoff her und nachdem Steve den geammten Sommer auf diversen nordamerikanischen Gletscher Camps mit einen Haufen Snowboardern verbrachte, ist er wohl einer der Botschafter, die den Ein-Brett-Kollegen unseren Sport auf positive Weise näher bringen könnte. Aber seht selbst wie er die Sache angeht…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production