Share

Videos

Sämi Ortlieb – Summer 2017 – Zermatt Bonus

Der Line Teamrider Sämi Ortlieb überzeugt im Sommerpark im schweizerischen Zermatt mit seiner beeindruckenden Kreativität!

Der Schweizer Freeskier Sämi Ortlieb ist unter anderem bekannt aus seinen Appearances in den Streifen von Level 1. Daher sollte er bereits dem ein oder anderen von euch ein Begriff sein. Für alle, die ihn nicht kennen, sollte spätestens jetzt hellhörig werden, denn die Kreativität und sein Riding sind einfach absolut beeindruckend! Hier beweist er in Zermatt wieder einmal sein Können!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production