Share

Videos

Rookie Season Episode 4 – Andorra

In der finalen Episode von Rookie Season geht es für Kevin nach Andorra zum Total Fight!

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei! So ists leider auch bei der Rookie Season Web Series. In der finalen Episode geht es für Kevin Salonius nach Andorra und dort mit allen Pros zu shredden und beim Total Fight Contest teilzunehmen. Kevin shreddet dann nach dem Contest noch ein paar Tage in Andorra, ehe es zum Sightseeing geht! Schade, dass das schon die letzte Episode war!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production