Share

Videos

Rookie Season Ep. 2 – Austria

Kevin Solanius ist in der zweiten Episode auf der ISPO zu Besuch und geht anschließend nach Österreich shredden!

In der neuen Rookie Season Episode nimmt uns Kevin Solanius mit auf die ISPO, wo er mit all seinen Sponsoren mal wieder persönlich einen Plausch halten kann, aber nur für die ISPO ist Kevin nicht aufs europäische Festland gereist: Nach der ISPO gings für ihn weiter nach Flachauwinkel, wo er erst Powdern und dann den Absolut Park shredden konnte. Zum Schluss der Episode war Kevin noch im Zillertal mit Teddy und Andi Nitsche beim Freeriden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production