Share

Videos

Red Bull Redirect 2016 Recap – STE TV

Ski The East hat einen feinen Video Recap von JF Houle's Event Red Bull Redirect gemacht!

Das Red Bull Redirect Event fand am vergangen Wochenende in Quebec, Kanda statt! Das Street Setup war einfach nur das beste ever! So ein Setup mitten in der Stadt gibt es nicht alle Tage und es könnte das beste City-Jib Setup der Freeski Geschichte gewesen sein! Wie es sich für solch ein Setup gehört, war natürlich auch die Action fett!!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production