Share

Videos

Random Shots – Candide Thovex and Aziz Benkrich

http://www.youtube.com/watch?v=2aXFPZjCsokCandide Thovex und sein Buddy Aziz Benkrich amüsieren sich prächtig in den Woods. Die Sektionen mit den dicken Baumstämmen so durch zu preschen bedarf dicke Eier. Zum Glück erwischen Candide und Aziz je nur einen dicht benadelten Baum, der bei gegebener Verplanung folglich einen etwas weicheren Impact mit sich führt. Aber das ist nebensächlich. Viel interessanter ist mit welcher Leichtigkeit Candide wieder mal diesen nicht immer all zu vertrauenserweckenden early Season Powder runterheizt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production