Share

News

Candide Thovex gründet eigenes Outerwear-Brand

Candide Thovex, die Legende höchstpersönlich, ist nun auch stolzer Besitzer eines eigenen Outerwear-Brands.

Candide Thovex wird von seinen Kollegen als einer der besten Skifahrer seiner Zeit angesehen. Für Candide ist das Skifahren eine Flucht, eine ständige Verbindung mit Mutter Natur und eine Möglichkeit, seine Kreativität auszudrücken. Genau diese Kreativität greift er nun auf und verwandelt sie in ein neues Brand: CANDIDE.

CANDIDE ist eine neue Outerwear-, Bekleidungs- und Accessoire-Marke, die von Candide Thovex, einem der kreativsten, kompromisslosesten und unkonventionellsten Freeskier, entwickelt und nachhaltig gefertigt wird. Die Vision des Brands reicht von einem zeitlosem Stil und optimaler Funktion bis hin zur High-Level-Performance. Die erste Kollektion ist nun weltweit online und im CANDIDE Store in La Clusaz, Frankreich, erhältlich.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Candide Thovex (@candidethovex)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production