Share

Videos

Prime Park Sessions 2017 – Session 1 – Highlights

Booooom! Die erste Session der Prime Park Sessions ist vorbei und die Pros konnten sich sichtlich gut auf die anstehende Olympiasaison vorbereiten!

Ein satter Meter Neuschnee sorgte schon vergangene Woche bei den Stubai Prime Park Sessions für perfekte Bedingungen. Inzwischen kamen weitere Schneefälle dazu. Auf den gigantischen und perfekt präparierten Kickern übten Hochkaräter wie Bobby Brown (USA), Øystein Bråten (NOR) und McRae Williams (USA) ihre Runs für die Olympiasaison. Zur zweiten Session sind nun Rider wie Jesper Tjäder (SWE), Henrik Harlaut (SWE), Fabian Bösch (SUI), Andri Ragettli (SUI), Alex Bellemare (CAN) und Alex Beaulieu-Merchand (CAN) angereist.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production