Share

Videos

Prime Park Cut – Sebi Geiger on a Mission

Auch in diesem Jahr war der Allgäuer Sebi Geiger wieder am Stubaier Gletscher zur Prime Park Session und durfte sich auf den perfekten Jumps austoben.

Sebi Geiger ist immer noch on Top of his Game! Der Allgäuer hat mittlerweile seinen Fokus auf den Powder und das Backcountry gelegt, was aber nicht bedeutet, dass man ihn nichtmehr im Park antrifft. Mit der gewohnten Portion Style schmeißt er bei den Prime Park Sessions immer noch so seine Doubles, das man schon mal neidisch werden kann.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production