Share

Videos

Onekotan – The Lost Island – Official Trailer

Ja leck. Fahren die Jungs mitm Schiff auf irgend ne verlassene Insel und gehen Skifahren.

Onekotan ist eine verlassene Insel, die zu Russland gehört. Eine Horde von Verrückten hat sich nun auf den Weg gemacht, um genau auf dieser Insel Skifahren zu gehen. Übernachtet wird in Zelten, kommuniziert via Funk und trotzdem oder gerade deswegen war es wohl ein geiles Ereignis das die Jungs von Mischfabrik auf Kamera festhalten. Uns bockts ordentlich auf den Film!

Weitere Infos gibts hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production