Share

https://vimeo.com/141259220

Videos

Greenland – Skiing the Inuit Land

Ein eisiges Skiabenteuer in Grönland.

Zugegebenermaßen ist Grönland nicht gerade die Freeride- und Powderdestination Nummer Eins in der Welt, doch dort kann man mit Sicherheit unglaublich viele Erfahrungen sammeln und den Lebensstil der Inuits kennen lernen. In dieser Eiseskälte geht es darum, minimalistisch zu leben und sich selbst zu versorgen. Neben diesen Faktoren bietet dann Grönland doch noch Berge mit Schnee statt Eis verbunden mit einer einzigartigen Kulisse!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production