Share

Videos

Noah Albaladejo Ten and Two Segment

Noah Albaladejo ist einer der Skier, die mehr durch Skills, als durch großes Geschwätz auf sich aufmerksam machen!

Noah Albaladejo kommt aus Andorra und hat dort genau ein Skigebiet, wo es einen vernünftigen Park gibt. Doch der Park von Valnord hat ihm wohl ausgereicht, um einer der krassesten Fahrer im Business zu werden. Laut Stept Productions ist Noah einer der „most underrated“ Skier und das können wir so nur bestätigen. Sein Urban Segment aus Ten and Two ist nur noch krass!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production