Share

Videos

Laax Springshred im NoName Park mit Andri Ragettli und co.

Andri Ragettli und weitere Laax Teamrider waren im vergangenen Frühling alles zusammen in Laax's NoName Park und haben geshreddet!

Der NoName Park in Laax ist immer ein Place to Be, deshalb haben sich auch die Laax Teamrider Alex Benz, Armin Beeli, Andrej Perko, Gian Ragettli und Andri Ragettli gegen Ende der Saison nochmal alle dort getroffen, um einen ordentlichen Spring Shred zu zeigen, welchen Frederick Iliano auf seiner Cam festhielt und anschließend auch bearbeitete!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production