Share

Videos

Heftiger Crash von Kim Gustavsson

Neben Ian McIntosh gibts auch noch Kim Gustavsson der beim heftigsten Crash des Jahres ein Wörtchen mitzureden hat!

Puuh, nach dem harten Crash von Ian McIntosh haben wir hier noch einen weiteren Kandidaten für den Crash des Jahres 2015. Diesmal hats Gustav sein Sohn namens Kim getroffen, der macht da mal eben nen Tommahawk über Cliffs den ganzen Berg hinab…Zum Glück steht er am Ende des Videos wieder auf den Beinen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production