Share

Videos

Behind Ian McIntosh’s Crash

Wir erinnern uns an Ian McIntosh's 1.600 Foot Crash in Alaska. Hier gibts das Behind the Scenes!

Ian McIntosh sein Crash in Alaska ging um die Welt, allein auf YouTube wurde der Crash bereits über 1,4 Millionen mal angeklickt. TGR hat nun ein Behind the Scenes Video veröffentlicht, dass erklärt, wie der Crash zustande kam und was Ian McIntosh darüber zu sagen hat. Da w#ren wir übrigens wieder bei den Tücken Alaskas.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production