Share

Videos

Ian McIntosh übler Crash

Ian McIntosh mit dem wohl heftigsten Crash der Saison

Ian McIntosh war wohl einen Moment in Alaska nicht aufmerksam und schon lernt er die Tücken des Freerideeldorado kennen. Als er über eine Art Wechte springt, verliert er das Gleichgewicht und fällt. Dann nimmt das Schicksal seinen Lauf…Zum Glück sagte Ian nach seinem Crash sofort, dass er ok sei!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production