Share

Videos

JP Auclair Video Tribute

JP Auclair´s Einfluss auf unseren Sport soll und wird nie vergessen werden. Kaum ein Zweiter hat, als Freeskiing noch in den Kinderschühchen steckte beziehungsweise noch gar nicht geboren war, gezeigt was mit einem Paar Ski möglich ist. Sein Markenzeichen war der Mute Backflip den er bis zuletzt mit dem weltweit fettesten Style performte. Nach einer Rückenverletzung im Jahr 2004 erarbeitete sich JP seinen Weg in die Big Mountain Arena, wo er schnell zu einem der Top Rider wurde.

Auf den nächsten Seiten könnt Ihr Euch die 10 einschlägigsten JP Auclair  Video Parts ansehen, um Euch in Erinnerung zu rufen was für eine Granate JP war! 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production