Share

Videos

Jacob Wester genießt den November Pow in Engelberg für sein neues Webisode-Projekt

Der schöne Schwede Jacob Wester spricht vom besten Powder den er an einem November Tag je melken durfte. Jacob war mit “Unfiltered Skiing” für die ersten Dreharbeiten der Saison in Engelberg in der Schweiz. Ja, man könnte da fast neidisch werden!

Jetzt fragt Ihr Euch sicher was “Unfiltered Skiing” sein soll?

Gute Frage denn das könnt Ihr noch nicht kennen. “Unfiltered Skiing” ist eine brandneue Webisode von und mit Jacob Wester. Der 26-jährige Schwede wird diesen Winter 4 Webisoden in welchen er mit seinen üblichen Buddies abseits des Contest-Geschehens 100% pures Freeskiing zeigt produzieren. Jeweils am Monatsende erscheint eine volle Episode mit den Highlights der vergangenen Wochen. Aber Jacob wird uns auch schon früher Edits vom täglichen Geschehen am Berg zukommen lassen. Im Januar erscheint dann die erste ganze Webisode in der der Blondschopf in Les Arcs zum Powderkickern auf dem Berg sein wird. Im Februar geht es mit Tanner Hall nach Revelstoke in den richtig tiefen Schnee und im März werden die Steilwände Chamonix erkundet. Ihr seht also, es wird recht abwechslungsreich! Aber das absolute Highlight dürfte dann wohl im April Jacob´s erster AK Trip werden. Dort trennt sich ja bekanntermaßen die Spreu vom Weizen. Wir sind gespannt was dabei rumkommt und freuen uns den Frauenschwarm mit seinem neuen Projekt auf unserer Website zu featuren.

 

Jetzt genießt ersteinmal den frischen Pow der letzten Woche mit Jacob in Engelberg!

MORE INFO: www.unfilteredskiing.com

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production