Share

Videos

Henrik Harlaut zerlegt Saas Fee!

Henrik Harlaut ist wohl momentan einer der besten Shredder da draussen. Nun zeigte er in Saas Fee seine unglaublich stylishen Skills!

Henrik Harlaut scheint auch für die kommende Saison wieder voll im Form zu sein, denn bereits jetzt hat er in Saas Fee wieder ziemlich fette Tricks mit abartig viel Style geschmissen! Es gibt wohl kaum einen Rider da draussen, der Henni in Sachen Skills und Style das Wasser reichen kann. Wir sind gespannt, wie die Saison des mittlerweile auch nicht mehr ganz so jungen Schweden verläuft!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production